Weitere Informationen: +49 8039 90170 Kontaktformular


"Wir arbeiten bereits seit Ende der 90er Jahre mit dem Reservierungssystem FORUM. Durch seine Stabilität und Flexibilität konnte es unsere Arbeitsprozesse entscheidend verbessern."

Robert Frowein
Kurhaus Wiesbaden

Kurhaus

www.wiesbaden.de



"Wir haben uns für die aktuellen Versionen von FORUM und ADCRM entschieden, da diese zukunftsorientiert ausgelegt wurden und uns bei der Organisation und Akquisition von Veranstaltungen stark unterstützen. Durch die Stabilität des ausgereiften Systems und den schnellen und kompetenten Support sind reibungslose und schnelle Arbeitsprozesse in unserem Haus möglich.

Empire Systems sorgt somit für Planungssicherheit in der Unternehmensleitung und hilft uns auch weiterhin, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu bleiben. Wir empfehlen deshalb die beiden Programme der Empire Systems GmbH."

Peter Lutz
Veranstaltungs + Kongress GmbH Rosenheim


Kuko Haus

www.kuko.de

"Das Kultur- und Kongresshaus am Dom und FORUM mit ADCRM arbeiten seit unserer Entstehung 1998 zusammen.

Wir sind froh, dass wir uns damals für dieses Produkt entschieden haben. Der Support erfolgt immer umgehend, vollständig und besonders freundlich. Neuerungswünsche werden aufgenommen und nach Möglichkeit in die Weiterentwicklung eingebaut.

FORUM geht auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und ist ein gewichtiger Baustein bei der Abwicklung des optimalen Veranstaltungsablaufes."

Sabine Mösinger
Kultur- und Kongresshaus am Dom





KuK StJohann Foto

www.kongresshaus.at

"Wir arbeiten in unserem Hause nun bereits seit 1993 (damals noch in der DOS-Version) mit dem Programm „FORUM" und waren stets damit zufrieden.

Bei der Firma Empire Systems GmbH hat das Programm nach vielen Irrungen nun endlich eine neue und sehr gute Heimat gefunden.

Mit den letzten Updates und dem neuen ADCRM hat das Programm wieder einen Qualitätssprung erfahren und wir sind froh, dass wir uns auch weiterhin für die Produkte Ihres Unternehmens entschieden haben."

Norbert Hartmann
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle


Liederhalle Haus


www.liederhalle-stuttgart.de

"Einer meiner Erfolgsfaktoren ist, dass ich immer wieder auf die richtige Firma gesetzt habe. Empire Systems bricht den Alltagstrott, der sich in vielen Unternehmen nach einiger Zeit zwangsläufig einspielt. Sie sind in der Lage, die angebotenen Dienstleistungen mit den Augen des Kunden zu sehen.."

Jörg Konrad
Weimar GmbH

Weimar Haus

www.weimarhalle.de

"Ganz herzlichen Dank für Ihre 'fachfrauliche' Unterstützung mit Ihren wunderbaren Tipps. Sonst wäre meine 'Wunschvorstellung' im Programm nicht realisierbar gewesen.
Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Präsentationen so im Programm einordnen konnten (gerade mit der Lösung zur EVVC-Statistik), da unsere Geschäftsführung diese Positionen mit im Programm erfasst haben wollte. Selbst meine Kolleginnen sind begeistert über diese tolle Lösung."

Yvonne Griebenow
Congress Centrum Suhl


CCS Foto

www.ccs-suhl.com

"Im Jahr 1998 haben wir uns für den Einsatz der Produkte FORUM und KOMAN entschieden. Unsere vielfältigen Veranstaltungen von der Museums-führung bis zum Event können mit den stabil laufenden Produkten sehr gut verwaltet werden.

Seit der Übernahme der Programme durch Empire Systems werden die Produkte konsequent - im Dialog mit den Anwendern - weiterentwickelt; z. B. Ablösung des Adressenmoduls Adris durch die CRM-Software ADCRM sowie neues Windows Look&Feel der erweiterten Bedienoberfläche. Die Entwicklung der Produkte durch Empire Systems nimmt einen sehr positiven Verlauf."

Kirsten Heyn
HNF Heinz Nixdorf MuseumsForum

HNF Haus

www.hnf.de