Unsere Software-Lösungen

Weitere Informationen: +49 8039 90170 Kontaktformular

Das Adressen- und Customer Relationship Management-System

ADCRM ist ein professionelles Adressen- und Customer Relationship Management System (CRM-System) und integraler Bestandteil all unserer Softwarelösungen. Das Officemanagement stellt Ihnen ein zentrales Adressen-, Aufgaben- und Terminmanagement zur Verfügung.

Sie können für das Adressenmanagement eine Vielzahl von Stammdaten zu Adressen und Terminen hinterlegen, außerdem ermöglicht es die Zuordnung von beliebigen Adressverbindungen zwischen Adressen und Ansprechpartnern. Zur Organisation Ihrer Adressen mit dem Office-Management verfügen Sie über eine große Menge an Spezifizierungs- und Einordnungskriterien. Bankleitzahlen, PLZ - Ort Zuordnungen und Telefonvorwahlnummern sind ebenfalls bereits in der Datenbank hinterlegt.

Features


pic-forum-feat2


Komfortables Adressenmanagement

Von der Adressklassifizierung über den Dubletten- Check bis hin zur Serienbrieferstellung – das Programm leistet einen wesentlichen Beitrag zur übersichtlichen und informativen Darstellung der Adressen.

  • Komfortable Recherchemöglichkeiten
    Sie finden jede Adresse in Sekunden.
    Über eine komplexe Suche können Adressen mit Ansprechpartnern nach bestimmten Kriterien gefiltert und ausgegeben werden.

  • Kein Zeitverlust, Kontakt sofort möglich
    Einfache Handhabung durch direkten E-Mail-Versand und Internetzugriff.


Terminmanagement

Das Terminmanagement zeigt Ihnen alle im System eingetragenen Termine in der gewünschten Tages-, Wochen-, Monats- oder Quartalsansicht. Dabei werden die einzelnen Einträge automatisch aus den verschiedenen Modulen erzeugt und aktualisiert oder manuell eingetragen. Öffnen Sie einen Termin, so können Sie auch direkt zum "Quellereignis", also z.B. einer Adresse oder zu einem Geburtstag "springen". Um die Fülle von Terminen effektiv zu handeln und eine übersichtliche Darstellung in Abhängigkeit vom Benutzer zu erreichen, haben Sie die Möglichkeit Informationen zu filtern.
pic-adcrm-feat1


Aufgabenverwaltung

Die Aufgabenverwaltung verfügt über einen entsprechenden Memo-Manager inklusive der optischen Darstellung fälliger Aufgaben und erlaubt die Zuweisung, Weiterleitung der Aufgaben an andere Mitarbeiter oder Wiedervorlage zu einem späteren Zeitpunkt.


Vorgangsverwaltung

Aktionen mit einer Adresse werden als Vorgänge angezeigt. Diese können manuell angelegt, aus den Modulen, wie z.B. FORUM automatisch erzeugt oder als Serienbriefvorgang über den Export einer Adressliste generiert werden.


Memos & Anlagen

Es können beliebige Anlagen zu Adressen angefügt werden. Diese Anlagen zu den Vorgängen können unterschiedlichste Formate Dokumente, Bilder, Videos, Tonsequenzen oder Programme sein, die sie sogar von hier aus ausführen können.
 

Alle Leistungen im Überblick


  • n:m-Adressverbindungen
  • Partner-, Gast-, Kunden-, Lieferanten-, Medien-, Lokalitäten- und Hotelverwaltung
  • Wiedervorlagesystem
  • Dublettencheck bereits bei Neuanlage von Adressen
  • Rollenkonzept
  • Vorgangsverwaltung mit Dokumenten- und Dateiablage (auf der Datenbank)
  • Kommunikationsmodule
  • Serienbriefe, Serienemails und Serienfaxe
  • Mandantenfähig
  • Kategorisierung von Adressen inkl. umfangreicher Recherchemöglichkeiten
  • Hinterlegte PLZ-Datenbank
  • Ressourcenverwaltung
  • Termin- und Aufgabenverwaltung

Module


CORRES
Textverarbeitung und E-Mail-Versand


In ADCRM integriertes Textverarbeitungs- und E-Mailversandsystem mit direkter Ablage als Vorgang. Personalisierte Serienbrief und -mailfunktion inklusive Anlagen.

Outlook-Addin
Automatisierte Email-Ablage


Automatisierte Hinterlegung von ein- und aus- gehenden Outlook - Emailkorrespondenz in den Vorgängen bei der Adresse sowie bei den dazughörigen Projekten.