Dienstleistungen rund um unsere Softwarelösungen
Unsere Produkte sind seit über 20 Jahren im Markt. Wir liefern mehr als nur Software-Produkte, wir liefern Lösungen. Daher gehören umfangreiche Serviceleistungen zu unserem Angebotsspektrum. So unterstützen wir Sie im täglichen Arbeitsprozess ganzheitlich.
Hotline
Die Hotline steht unseren Kunden mit Wartungsvertrag ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.
Montag bis Donnerstag |
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr |
Freitag
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10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
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So können Sie uns erreichen
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Telefon |
+49 (0) 8039 90 17 17 |
Fax |
+49 (0) 8039 90 17 12 |
E-Mail |
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Präsentationen
Wir stehen Ihnen im gesamten deutschsprachigen Raum für Präsentationen kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung. |
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Consulting
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Unsere Business Consultants stellen Ihnen ihr betriebswirtschaftliches und technologisches Know-how schon in sehr frühen Projektphasen zur Modellierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zur Verfügung. Die Leistungen, die wir in dieser oft entscheidenden Projektphase einbringen können sind unter anderem:
- Spezifikation der Anforderungsdefinition
- Erstellung von DV-Konzepten zu betriebswirtschaftlichen Anforderungen
- Implementierung unserer Software gemäß festgelegter Prozesse, Workflows und Konzepte
- Anpassung Ihrer Geschäftsformulare und Vorlagen
- Hilfestellung bei der Ausarbeitung einer spezifischen Anwenderdokumentation zur Software-Einrichtung, Wartung und täglich optimierter Nutzung
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Seminare
Wir bieten Gruppen- und Individualseminare an. In den kostengünstigeren Gruppenseminaren wird ein von uns vorgegebener Stoff behandelt, in einem Individualseminar wird der zu behandelnde Inhalt des Seminars zwischen dem Kunden und dem Dozenten individuell vereinbart.
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Die Durchführung der Seminare kann in unseren Räumen in Rott am Inn oder in den Räumlich-keiten des Kunden vorgenommen werden. |
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Die Anzahl der Teilnehmer eines Seminars ist in der Regel auf maximal acht Personen be- schränkt. |
Hierdurch soll sichergestellt werden, dass alle Teilnehmer die vorgesehenen praktischen Übungen in der geplanten Zeit durchführen können.
Jeder Teilnehmer arbeitet an einem Computer, damit durch praktische Übungen die Kenntnisse geprüft und gefestigt werden können.
Als Dozenten setzten wir ausschließlich Mitarbeiter aus unserer Abteilung Training & Support ein, damit das nötige Fachwissen Ihrer Branche und unserer Software verständlich weitergeben werden kann.
Software Downloads
In unserem abgesicherten Kundenbereich können Sie sich alle Aktualisierungen zu Ihrer Software kostenlos herunterladen. So ist sichergestellt, dass diese immer topaktuell ist.
Damit Sie auch keine neue Version verpassen, werden alle Wartungskunden automatisch über jede Aktualisierung per Newsletter informiert.
Kundenbereich
Im Kundenbereich finden Sie neben aktuellen Downloads auch diverse Vorlagen, Dokumente, Reports, Hilfestellungen und weitere Informationen zu unseren Produkten. Der Zugang zu diesem abgesicherten Bereich steht nur Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag zur Verfügung.
Zugang zum Kundenbereich
Nachdem Sie das im Menü befindliche Kopfsymbol ausgewählt haben, gelangen Sie in den Anmelde- und Registrierungsbereich unserer Homepage.
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Sollten Sie noch nicht im Besitz gültiger Zugangsdaten sein, betätigen Sie den Link "Registrieren". Danach erscheint eine Registrierungsmaske, die Sie bitte vollständig ausfüllen und bestätigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Aktivieren Ihres Accounts.
Dieser Zugang wird dann von uns geprüft und freigeschaltet. Danach erhalten Sie erneut ein E-Mail und können sich dann im Kundenbereich anmelden.
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